Auf der Mitgliederversammlung am 09.05.2026 wurde die Zusammenlegung der bisherigen Kreisverbände Osnabrück und Ems-Vechte sowie die Umbenennung zum Bezirksverband Hase-Ems-Vechte beschlossen.
Derzeit arbeiten wir an den organisatorischen, technischen und formalen Umstellungen. Daher kann es vorkommen, dass auf unserer Homepage, in Dokumenten, E-Mail-Signaturen oder anderen Veröffentlichungen teilweise noch die bisherige Bezeichnung „Kreisverband Osnabrück“ verwendet wird.
Wir bitten hierfür um Verständnis. In den kommenden Wochen werden sämtliche Inhalte und Kontaktdaten schrittweise auf den neuen BV Hase-Ems-Vechte umgestellt.
Über weitere Entwicklungen und zukünftige Aktivitäten informieren wir euch zeitnah.

