Filmvorführung: Können 100 Ärzte lügen? Von Kai Stuht

Nov082023

Kai ist seit September 2023 im Bundesvorstand unserer Partei. Er ist Filmemacher und Photograph. Dieses ist sein aktuellster Film.

Uhrzeit: 19:00 - 22:00

Ort: Basistreff

Bramscher Str. 42, 49088 Osnabrück

Die Veranstaltung ist kostenlos. Über eine Spende für die Nutzung der Räumlichkeiten würden wir uns natürlich freuen.

Gemeinsamer Filmabend! Beamer, Leinwand und Bluetooth-Lautsprecher machen es möglich.

“Können 100 Ärzte lügen?“ - der Film von Kai Stuht

Siehe auch (  Homepage zum Film )

Kai's Telegram-Kanal: https://t.me/KaiStuht

Kai's YouTube-Kanal: https://www.youtube.com/@KaiStuhtCreativeCaravan/about

Ein Text von Kai's Internetseite:

"Lügen begleiten unser tägliches Leben.  Alltagslügen, Gefälligkeitslügen, Notlügen, kleine und GROSSE Lügen. Doch was passiert, wenn ganze Gesellschaften einer dieser großen Lügen aufgesessen sind und somit die Welt ins Chaos stürzt? Wenn, wie bei der “Brutkastenlüge“ eine PR-Inszenierung viele Menschen das Leben kostet! Wenn Wahrheitssuchende verleumdet und diskreditiert werden, weil sie in den Diskurs gehen wollten. Der freie Debattenraum ist seitens der Mainstream Medien und der Politik extrem beschnitten worden, und an die Stelle kritischer Mediziner sind medial überzeugende Ärzte getreten, die dem politischen Narrativ unkritisch bzw. wohlwollend gegenüberstehen. Der Dokumentarfilm “Können 100 Ärzte lügen?“ präsentiert Mediziner und Wissenschaftler, die zu dem Wissenschaftsbetrug und der kollektiven Bewusstseinsverwüstung eine eigene Haltung gezeigt haben.
Darunter einige, die auf ihrem jeweiligen Fachgebiet weltweit angesehen sind. Dieser Film stellt damit ein hochkarätiges Gegengewicht zum medial propagierten Corona Narrativ, und damit auch ein einzigartiges Archiv für eine nachfolgende Aufarbeitung dieser weltweiten Krise dar. Der Titel “Können 100 Ärzte lügen?“ ist natürlich polemischer Natur. Denn natürlich könnten sie das tun. Die Frage, die sich stellt, wäre jedoch: „Cui bono?“ Wer profitiert von der Lüge? Viele unserer Gesprächspartner mussten für ihren Mut einen hohen Preis bezahlen. Rufschädigung, Hausdurchsuchungen, Gerichtsverfahren und Jobverlust waren die Folgen. Sie alle verbindet keine gemeinsame Beteiligung an Interessensverbänden und Wirtschaftsunternehmen und auch keine politische Agenda.
Fakt ist, dass es Profiteure gab, doch dieser Umstand wird uns von der Politik, den Mainstream Medien und den sogenannten “Faktencheckern“ gerne verschwiegen. Fakt ist auch, dass die Folgen der Corona Krise zahlreichen Menschen großes Leid zugefügt haben. Wenn die Menschheit jetzt nicht aktiv auf ihrer Meinungsfreiheit und einer Aufklärung besteht, werden wir in einem totalitären Überwachungssystem aufwachen. Alle Lügen kann der Film nicht aufdecken, aber eins ist sicher: Unsere Demokratie ist bedroht und wer schweigt stimmt zu!"

 

Es sind noch 45 Plätze verfügbar.

Kategorie:  Events Filmabend

Download: Fügen Sie diese Veranstaltung Ihrem Kalender hinzu

Zurück zur Veranstaltungsübersicht